Über mich

Mein Name ist Ursula Shania

 

 

Die Gabe des Hellfühlens und der Hellsichtigkeit machten sich bei mir bereits im Kindesalter bemerkbar, doch konnte ich damals noch nicht damit umgehen und verdrängte sie, bis sie sich zu einem späteren Zeitpunkt immer wieder und umso deutlicher bemerkbar machte. 

 

Das Schlüsselerlebnis für meinen bewussten spirituellen Weg hatte ich einige Jahre nach dem Tod meines Bruders, als er mir aus der geistigen Welt eine klare Botschaft überbrachte. Diese Botschaft berührte mich tief in meiner Seele und von da an wusste ich, dass ich den Weg des Herzens gehen werde. So wurde mir meine Berufung bewusst, Menschen mit meiner Gabe zu helfen und sie in ihrer jeweiligen Lebenssituation zu unterstützen, ohne sie in Abhängigkeit zu bringen.  

 

Vor Jahren begann ich private Heilsitzungen und mediale Beratungen an Freunde und Bekannte zu geben.  Auf diese Weise konnte ich wunderbare Erfahrungen sammeln.

 

Auf Wunsch von meinem Papa - er ist der Meinung es sei wichtig den Menschen ein Diplom vorweisen zu können - ich bin der Meinung ein Diplom macht noch lange keinen guten Therapeuten aus:-)) begann ich mehrere 

 

Aus- und Weiterbildungen:

 

Steven Upton -> Tranceheilen

 

Gordon Smith -> Medialität/Tranceheilen/Psychometrie/Fühlen und Heilen der Aura

 

Collin Hall       -> Meditatives Malen

 

Simon James  -> Trancearbeit

 

Arthur Findlay College in Stansted, England

 

Fussreflexzonen-Massage -> Massage-Fachschule Zürich 

 

Ich öffne Dir eine Tür

und zeige Dir einen Weg - 

gehen kannst Du ihn nur selbst.