K.B aus Deutschland

Liebe Ursula,
1000 Dank für das wunderschöne, inspirierende Gemälde. Die Farben sind so tiefgründig und das Bild strahlt so viel Energie und gleichzeitig Ruhe aus. Gleichfalls möchte ich Dir für die letzten Seelenbotschaftskerzen und Deine spirituelle Arbeit danken. Was mich bei Dir immer wieder fasziniert, ist Deine Arbeit als Medium. Die Botschaften, die Du erhältst sind so stimmig, Balsam für meine Seele! Danke, danke, danke!

 

R.K aus Bern
Liebi Ursula ich danke dir für das wundervolle Gebet🙏👼✨
was ein bisschen schade ist das man dich kaum hört, auch wenn man auf ganz laut stellt.
Gebet soeben ausgedruckt. Sternengruss
D.M aus St.Gallen
liebe Ursula,
vielen lieben Dank, dass Du mir diese Info gibst. 
Gerade eben habe ich Dein Gebet angehört, während Du gebetet hast, hat bei mir meine Kerze am Arbeitsplatz geflackert. Das war sehr berührend. Es war, wie wenn die Lichtwesen Deinem Gebet zugestimmt haben. Wunderschön. Damit habe ich nicht gerechnet. 
Bleibe auf Deinem Weg. Wir Menschen brauchen Deine Gläubigkeit dringend.
Damit nehme ich mich nicht aus. Du bestärkst mich immer wieder auf meinem Weg.
R.S aus GR
Hallo Ursula meine Liebe. Herzlichen Dank für deine promte und
wunderbare Arbeit. Ich war grad positiv geschockt von dem Bild:
" Der Weg zur neuen Liebe"
Es ist mir beim ersten Blick sofort tief ins Herz gefahren und Tränen sind mir runter gelaufen. Das Bild ist ja Magie pur, ich bin sooo berührt tief in meinem Herzen. Liebste Grüsse & eine herzliche Umarmung. Danke für Alles...
R aus BE
Liebe Ursula das Heilbild göttlicher Schutz hat Familie ... heute erhalten. Alle drei sind sehr berührt. Diamantlicht für dich..
R.K aus BE
Liebe Ursula
herzlichen dank für das Seelen Heil-Bild "Glückseligkeit & Harmonie".
Ich habe sehr grosse Freude die Farben sind wunderbar und
man entdeckt immer was neues im Bild.
Meine Kollegin/Freundin ist auch” mega” happy mit Ihrem Bild.
Hätte nie gedacht das Orange/Rot so eine ruhe ausstrahlen kann.
Kann mich nicht satt sehen..
T.M aus SG
liebe Ursula,
Dein Channeling berührt mich besonders, ich habe das Gefühl, es wurde Dir für mich gechannelt.
Mein erster Gedanke war, das ist für mich bestimmt. Wenn ich dieser besondere Mensch sein darf, nehme ich es gerne an. Lieben Dank für dieses wundervolle Channeling.
Bitte erfreue uns weiter mit Deinen Channelings aus der geistigen Welt. 
In Licht und Liebe und voll Herzenswärme
E.W aus ZH
Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung der Bilder.
Sie sind heute bei mir eingetroffen.
Die Bilder sind wunderschön!!! Vor allem das Pinkfarbene hat es mir angetan:-)
Mit dem Bild "Oase der Ruhe" konnte ich mich erst nicht anfreunden. Dann habe ich das Bild auf den Kopf gestellt und da passte es!
Bin eben etwas "verdreht" hihi. Finde ich total komisch, aber ich kann nichts machen auf dem Kopf ist es perfekt.
Vielleicht komme ich noch so schön zur Ruhe, dass ich es irgendwann drehen kann.
Wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und machen Sie weiter so.
Liebe Grüsse
Tabea aus St. Gallen
Ich möchte mich für die Veröffentlichung Deiner Channeling's bedanken. Nur zu gerne stimme ich all diesen lieben Worten zu. Wir vergessen nur zu oft, dass diese liebevollen Geistwesen um uns herum sind. Dass wir sie um Hilfe bitten dürfen.
Wieder einmal wurde ich, durch das Lesen der Channeling's darauf aufmerksam gemacht, dass ich zu oft in geschlossenen Räumen bin und zu viel arbeite. Danke, danke an Dich und die feinstofflichen Wesen für diesen Hinweis.
Am Sonntag  durften wir (mein Mann u. ich) die ersten Orbs fotografieren. Wir waren beide mit so viel Freude erfüllt, dass wir sie fotografieren durften, und sie sich fotografieren liessen.  In einem Orbs war ein kleiner Drache zu sehen. Mein 1. Gedanke war: ich wusste, dass es euch gibt.
vielen Dank für Deine Veröffentlichung, ich bin so voll Vorfreude auf Deine nächsten Veröffentlichungen. Deine gemalten Bilder sind ein Genuss für die Seele. Sobald ich sie anschaue, bin ich viel entspannter. Erstaunlich ist, dass ich jedes mal etwas anderes in Deinen Bildern sehe. Ich meine sie "bewegen" sich, auf eine sehr geheimnisvolle  Weise.
Ich drück Dich und wünsche Dir all die Energie des Universums und der Erde, damit Du Deinen Seelenauftrag erfüllen darfst und kannst.

Ich öffne Dir eine Tür

und zeige Dir einen Weg - 

gehen kannst Du ihn nur selbst.