M.D aus St.Gallen

liebe Ursula,
viele Dank für diese Energie geladene Kerze. Sie steht auf meinem Arbeitsplatz. Sobald ich dort Platz nehme, werde ich ruhiger und entspannter. Es ist, wie wenn ich diese Energie komplett in mir aufnehmen könnte. Ich ein angenehmes Kribbeln spüre und einen Aufbruch in eine neue Phase meines Lebens spüren darf.
herzlichen Dank für diese wundervolle Kerze, bitte bleibe wie Du bist

 

C.M aus ZH

Ich Danke Dir Liebe Ursula für die wunderschönen Kerzen. Es ist immer wieder absolut passend und herzerwärmend wie jede Botschaft die ich durch deine Gabe erhalten darf, stimmig ist und mich leiten. Die Kraft die ich erhalte und das Vertrauen stärken mich bei jeder Bestellung. Ich Danke Dir von ganzem Herzen für deine Zeit und Mühe die du investierst.

B.K. aus DE 

Liebe Ursula,
es ist Zeit wieder einmal Danke zu sagen: du bist immer ehrlich zu mir gewesen, hat’s mich in mancher Krise begleitet. Deine Seelenbotschaftskerzen und deine Fernheilung tun mir so gut. Ich durfte durch dich diese für mich neue Welt betreten und weiß nun, das Heilung auf verschiedenen Ebenen abläuft. Danke, du bist mein Engel auf Erden.

 

K.B aus DE 

Liebe Ursula,
1000 Dank für das wunderschöne, inspirierende Gemälde. Die Farben sind so tiefgründig und das Bild strahlt so viel Energie und gleichzeitig Ruhe aus. Gleichfalls möchte ich Dir für die letzten Seelenbotschaftskerzen und Deine spirituelle Arbeit danken. Was mich bei Dir immer wieder fasziniert, ist Deine Arbeit als Medium. Die Botschaften, die Du erhältst sind so stimmig, Balsam für meine Seele! Danke, danke, danke!

 

P.M 

hallo frau ursula
meine Schwiegertochter und ich fand die Kerze einfach nur wunderschön - die schönste von allen, die je von mir verschenkt wurde oder in meinem besitze sind.
Wir können darin das ungeborene Baby bestens fühlen - speziell fand ich auch, dass die Kerze um die Pfingsten herum entstanden ist - energetisch eine spezielle Zeit
einen wundervollen Abend und nochmals herzlichen dank für alles
licht und liebe

H. SCH aus Deutschland

Liebe Ursula,
die von dir in Liebe und Hingabe gezauberten Kerzen sind mit Worten kaum zu beschreiben. So wie du mit Worten kaum zu beschreiben bist. Rein, himmlisch, voller Liebe und Klarheit, umgeben und begleitet von Engeln. Nur ein Erdenengel kann so wundervolle Dinge kreieren.
Deine Seelenbotschaftskerzen begleiten und unterstützen mich bereits seit ein paar Jahren. Es ist immer ein spannender Moment, wenn mich dein Päckchen aus der Schweiz erreicht. Und jedes mal kullern mir die Tränen der Rührung und Freude die Wangen hinunter. Schon beim Öffnen des Päckchens spüre ich die Liebe, die mit der Kerze bei mir ankommt.
Die Energien der Kerzen sind klärend, wohltuend, kraftbringend, heilsam für Körper, Geist und Seele.
Hab Dank für dein Sein, für dein Tun, für dich!
Herzliche Grüße aus Bayern

F.I aus ZG

Guten Tag Ursula Sahnia
Herzlichen Dank für die wunderschöne Seelen-Kerze. Ich habe diese heute schon erhalten. Ihnen wünsche ich einen wunderbaren Tag und alles Gute und schön, dass es Sie gibt und Sie den Menschen solche 'Energie-Geschenke machen dürfen, dafür werde ich auch der Göttlichkeit danken.
Herzensgruss

U.B aus AR

Sehr geehrte Frau Ursula Shania

durch meine liebe Kollegin durfte ich eine sehr nette Frau Ursula Shania kennenlernen.

Ich habe von Ihr eine Kerze bestellt und ich habe es keine Minute bereut was ich gemacht habe. In meinen Räumen herrschte von der ersten Minute an als ich die Kerze angezündet habe, eine wunderbare, harmonische Energie. Ich würde es jedem weiter empfehlen.

herzliche Grüsse

B.N aus ZH
Liebe Ursula Shania
Zuerst einmal (etwas verspätet aber dennoch von Herzen) wünschen wir Ihnen ein gutes neues Jahr! Dann möchten wir uns herzlich für die schöne Trauerkerze und ihre lieben, warme Worte bedanken! Schön, dass Sie an uns denken und etwas Licht schicken. 
Herzliche Grüsse

I.G aus Deutschland

Hallo Ursula 😊
Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für die wunderschönen Kerzen, es hat sich bei mir sehr viel getan. Deine kraftvolle Kerzen haben mir geholfen meinen richtigen Lebensweg zu gehen das hat mir sehr viel Kraft und Liebe gegeben ich danke dir dafür von Herzen.

E.W aus ZH
Soeben sind meine Kerzen mit der Post gekommen.
Ich kann mit Worten kaum beschreiben, wie wunderschön und kraftvoll sie sind.
Und die Botschaften sind ein Volltreffer.
Ich fühle mich sehr geehrt, dass sich ein Mensch wie Sie für mich die Zeit nimmt und so etwas Schönes hinzaubert. Ganz herzlichen Dank.
Einen Dank auch an die lieben Engel, die ja auch beteiligt sind.
Ich wünsche Ihnen von Herzen weiterhin viel Erfolg mit den magischen Kerzen. Liebe Grüsse
 


Wir hatten eine super Geburtstagsfeier und eine wunderschöne Taufe,
mein Enkelkind hat grossartig durchgehalten und mitgefeiert.
Frau Pfarrer fand Ihre Taufkerze wunderschön und meinte,
so etwas Schönes

hätte sie noch nie gesehen.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

 

M. aus Deutschland

Hallo liebe Ursula, vielen lieben Dank für deine tollen Kerzen die du für uns gemacht hast 😃 wir freuen uns sehr. Es tut immer wieder gut mit dir zu Telefonieren und danke auch für die Kerzen die du für uns anzündest 🤗 Schön das es dich gibt 🍀 liebe grüße M. mit Familie

Ich öffne Dir eine Tür

und zeige Dir einen Weg - 

gehen kannst Du ihn nur selbst.