E.W aus ZH

Die Kerze hat Wunder gewirkt! Meine Tochter ist heute nach Hause gefahren.

Sie wollte nicht mehr im Krankenhaus bleiben. Sie fühlt sich gut.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

 

G. aus BE
Liebe Ursula Shania
Ich habe dich gefragt wegen der Niere von meinem Mann. Du hast mir gesagt was ,und wie du es siehst und beim Ultraschall hat es genau so ausgesehen.
Danke, dass ich dich gefunden und kennengelernt habe.Danke dass es dich gibt.In Dankbarkeit und Demut
R. aus Aarau
Danke liebe Ursula. Ich hatte eine gute Nacht, habe viel geträumt. Heute geht es mir besser. Danke von Herzen für deine Hilfe meine Liebe.
I.G aus Deutschland
Hallo Ursula
ich möchte mich von Herzen bedanken für dieses Licht, vielen Dank dass du für mich eine Kerze angezündet hast, es hat mir sehr geholfen, Danke Schön
D.V aus LU
Nochmals herzlichen Dank für ihre liebevolle Unterstützung. Herzliche Grüsse
 
 
R.S aus Graubünden
Hey bella Donna
Es geht mir soweit sehr gut und ich bin wieder in meiner Mitte gelandet:-) 
Danke dir nochmals für die wertvollen Hinweise. Ich habe meinen Wert wieder erkannt.
Danke danke danke bella 

M. F. aus SO

Hallo liebe Ursula
Es ist schwierig in Worten zu fassen wie viel Du mir bedeutest. Seit dem ersten Moment als ich Dich gesehen habe, wusste ich, dass Du ein besonderer Mensch für mich bist. Danke dass Du dazu beigetragen hast, dass ich mein Lachen wieder finde:)Ich bin so froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Ich danke Dir für alles was Du für mich getan hast. Du bist einfach GROSSARTIG! Hab Dich sehr sehr lieb! Liebe Grüsse

 

E. H. aus Zürich

Liebe Ursula 

Bonny geht es wieder viel besser. Herzlichen Dank für deine Hilfe, du Engeli.

Herzlichst

 

N.B aus SO

i danke dir ganz fest für die Rueh, Wärmi und Sicherheit wo du mir während der Behandlig hesch chöne gä. i füehle mi wieder i mire Chraft und gseh mi Weg wieder klarer. Danke viel viel mal liebi Ursula.

 

E.H aus ZH 

So langsam kommt mein Lebensgeist zurück, dank deiner Hilfe.Ein herzliches Dankeschön an dich, liebe Ursula. Bis bald, umarme dich.

 

M.P aus GL

Liebe Ursula 

ich danke dir für deine grossartige Hilfe - Fernheilung. Du bist so so so so ein liebe- und heilvoller Engel auf Erden. Ich danke Dir in reiner bedingungsloser Liebe P.

 

P.M. T. aus Mühlehorn 

Von ganzem Herzen möchte ich dir danken. Deine Heilbehandlung und deine Fernheilungen haben mir sehr geholfen (u.a. sind die zwei auf dem Röntgenbild vorher sichtbaren Diskushernien seither verschwunden; jupidu!!!). Auch deine sehr hohe Treffsicherheit als Medium erstaunen mich. Ich kann dich sowohl als Heilerin wie auch als Medium mit gutem Gewissen bestens weiterempfehlen. Du bist so ein liebevolles, ehrliches und sanftes Wesen. Ich wünsche mir, dass du noch vielen, vielen Menschen helfen kannst, so wie du mir geholfen hast und dass all das Gute, das du den Menschen gibst, mannigfaltig zu dir zurückkommt. Herzlichst

 

T. W. aus Basel

Seit Deiner Behandlung hat sich energetisch viel getan; ich bin Dir herzlich dankbar dafür. Das 3. Chakra hat sich entspannt und es fühlt sich sehr gut an. Deine Energieübertragung war sensationell.

 

B. P. aus Bern 
Deine Behandlungen haben mir so gut getan! Ich fühle mich trotz immer

neu anstehenden und immer noch bestehenden familiären und beruflichen

Problemen sehr wohl, ausgeglichener, zuversichtlicher, habe wieder Kraft.

Zudem bin ich selber hellfühliger geworden, spüre mehr. Gestern war ich vor der Behandlung sehr müde, innerlich unruhig und bin dann mit einem ganz anderen sehr positiven Gefühl nach Hause gefahren. Ich danke dir von ganzem Herzen und kann dich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

 

M. M. aus Zug

Liebe Ursula. Der Schmerz ist weniger, ich spüre ihn noch in der Schulter, aber bei weitem nicht mehr so schlimm. Vielen, vielen Dank.

 

V. aus SO

liebsti Ursula,

i wett mi bi dir vo ganzem Härze bedanke das du für mi (und mis Mami) hüt da bisch gsi... Sä het sich ganz fest gfreut das i sä bi go Bsuechä (danke für ä Hiwies).. und no schöner isch gsi, dass äs irä besser isch gange dank dir... Sie lat dir ou vo härze la merci säge. Es isch schön dass äs di git. Liebi umarmig. 

 

S. M. aus Zug

Liebe Ursula 

Ich weiss nicht was du getan hast aber ich könnte heute Baume ausreissen :-)

Fühle mich zwar noch nicht ganz fit aber die Schmerzen sind weg.

Du bist einzigartig. Lieben, lieben Dank. 

M. S. aus Zug

Liebe Ursula, 
ich habe mich nun einige Zeit auf Deiner Homepage umgeschaut und bin sehr

 begeistert. Sehr ansprechend mit einer sehr guten Energie. Ich freue mich sehr für 

Dich und wünsche Dir viele hilfesuchenden Menschen die den Weg zu Dir finden. 

Du konntest mir selber schon sehr gut helfen. Vielen herzlichen Dank dafür.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüsse in Licht und Liebe und wünsche Dir das allerbeste auf 
dieser Welt. 

 

F. P. aus ZH

Liebe Ursula du kennst ja meinen Lieblingsspruch: 

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentlich ist für die Augen unsichtbar" 

von Antoine de Saint Exupery... 

Du hast ein sehr waches Herz ich danke dir von meinem ganzen Herzen für deine Liebe, 

Fürsorge und vor allem deine Hilfe! sei lieb gedrückt deine Franziska

 

K. W. aus SO

Liebi Ursula 

Merci für dini liebe Wort zur richtige Zyt.

Trifft haargenau uf mi zue...

Gseh immer eis vor Auge: Dis hell lüchtende Licht wo du in dir trägsch:-)

Danke viel mal für alles. 

 

Ich öffne Dir eine Tür

und zeige Dir einen Weg - 

gehen kannst Du ihn nur selbst.