S.W aus BE

Liebe Frau Tanner

vielen herzlichen Dank für ihre wertvolle Hilfe. Unsere beiden  Kinder schlafen nun -  nach 2 herausfordernden Jahren -  durch:-) Wir können ihnen in Worte nicht ausdrücken wie dankbar wir ihnen sind.

Noch einmal vielen, vielen, lieben Dank

Dankbare Grüsse

N.B aus ZH

Liebe Frau Tanner 

meinem Enkelkind geht es wieder besser! Herzlichen Dank. Sie sind wirklich ein Schatz und ich bzw. wir können Ihnen nicht genug danken!!!! 

Liebe Grüsse

W.E aus ZH

Liebe Frau Tanner
Das war gestern wieder einmal eine starke Heilenergie die bei mir angekommen ist. Mir tat abwechselnd alles weh
😂. Ich fühlte mich wie in einer Waschmaschine im Schleuderprogramm. Ich dachte schon das gibt's doch gar nicht 🤔.  Nach zwei Stunden beruhigte sich mein Körper wieder, aber ich war so aufgeladen, dass ich gar nicht schlafen konnte. Aber irgendwann hat mich das Sandmännchen dann doch noch gefunden.

Am Morgen waren alle Schmerzen weg😍  Heute Nachmittag war ich beim Augenarzt und siehe da der Glaskörper hat sich abgelöst und ist bereits geschrumpft😇 Engel sei Dank.  Mir geht's immer noch super gut. Ausser den Hämorrhoiden plagt mich im Moment nichts mehr. Das ist einfach herrlich.  Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Hilfe.
Wünsche Ihnen eine gute Woche. Liebe Grüsse

E.W aus ZH

Liebe Frau Tanner

Nach der Fernheilung am Dienstag habe ich in der Nacht tief und fest geschlafen.

Am Morgen tat mir immer noch alles weh. Ich dachte, das muss sich erst raus arbeiten.

Am Nachmittag bekam ich fürchterliche Kopfschmerzen und überlegte, ein Schmerzmittel zu nehmen. Ich wollte jedoch meinem Körper die Möglichkeit und die  benötigte Zeit zur Heilung geben und nahm nichts ein. Ich wollte niemanden sehen oder hören, mir ging es einfach mies. 

Am Abend erwischte ich mich plötzlich dabei wie ich ein Lied im Radio mit trällerte. Ich war total fröhlich und gut gelaunt. Konnte auch Haushaltsaufgaben machen, die liegen geblieben sind. Und merkte erst dann, nanu habe ja keine Kopfschmerzen mehr und mein Herz ist ganz leicht und frei. Ich freute mich wie ein kleines Kind. Die Geduld nach der Fernbehandlung hatte sich gelohnt und mein Körper dankte es mir mit geschenkter Freude und Energie.

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die Fernbehandlung und ihre Geduld.

Ich kann nur jedem empfehlen, das selber aus zu probieren.

Liebe Grüsse

R.Sp. aus GR

ciao mia cara bella, ich glaub's nicht aber der Kühlschrank benimmt sich seit heute Mittag wieder normal:-))) Wollte dir das nur schnell  mitteilen. Ich lassen den Rauchquarz, wie du mir gesagt hast,  noch ein paar Tage auf dem Kühlschrank:-) Viele liebe Herzensgrüsse R.

V.D aus Uri (FB)
Liebe Frau Tanner, ich konnte das Fest geniessen, es ging mir gut und auch mit meinem Grosskind lief es super, waren alle überrascht...
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung - Liebe Grüsse
L.G aus Bern
Liebe Ursula Shania
Gestern habe ich Rat geholt bei dir. Du hast sofort im Gespräch erkannt wo das Übel liegt. Du hast sooo fest gehustet und es tat mir Leid dass du meinen Husten gehustet hast. Deine Fernheilung hat mir heute morgen soviel Erleichterung und Kraft gegeben,und ein soooo guter Schlaf hatte ich schon lange nicht mehr. Von ganzem Herzen danke, dass es dich gibt.
In Demut und Dankbarkeit

Ich öffne Dir eine Tür

und zeige Dir einen Weg - 

gehen kannst Du ihn nur selbst.